Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
04421 401-0
Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00 bis 13:00 Uhr, 14:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch
09:00 bis 13:00 Uhr, 14:00 bis 16:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 13:00 Uhr

Sparkasse Theaterplatz mittags durchgehend geöffnet.

Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
28250110BRLADE21WHV

Trikot-Offensive 2017

Die Gewinner der Trikot-Offensive stehen fest!

Trikot-Offensive 2017

Die Gewinner der Trikot-Offensive stehen fest!

Details

Die Gewinner der Trikot-Offensive stehen fest!

Auch in diesem Jahr haben die drei Partner, die GEW Wilhelmshaven GmbH, Intersport Leffers und die Sparkasse Wilhelmshaven die „Trikot-Offensive“ gestartet, um die Sportvereine in Wilhelmshaven zu unterstützen.

Mannschaften aller Sportarten konnten sich wieder um einen Trikot-Satz bewerben. Die Bewerbungsfrist lief bis zum 1. Mai 2017.

Es sind zahlreiche Bewerbungen eingegangen und die Jury hatte die schwere Aufgabe, die Siegermannschaften auszuwählen. Eingereicht wurden kreative Videos, handgeschriebene Briefe, selbstgebastelte Plakate, gemalte Bilder und vieles mehr. Die Jury war überwältigt von den Ideen und der Kreativität der Bewerbungen.

Die Jury, bestehend aus den drei Partnern und dem Vorsitzenden des Stadtsportbundes, hat nun entschieden welche Mannschaften jeweils einen Trikot-Satz erhalten. Alle Gewinner werden im August 2017 zu einer „Siegerehrung“ eingeladen.

Folgende Mannschaften haben gewonnen:

  • WSC Frisia F3 Junioren, Fußball
  • STV Wilhelmshaven, Leistungsgruppe der Schwimmabteilung
  • JSG Minis „Die Wölfe“, Handball
  • TSR Olympia, Triathlon-/Duathlon-Kinder
  • JSG C-Jugend, Handball
  • WSSV, Volleyball-Mädchen U 13
  • VfL Jade Warriors

Die Siegermannschaften können sich über einen hochwertigen Trikot-Komplettsatz freuen. Dabei erfolgt die Ausgestaltung der Trikot-Sätze in enger Abstimmung mit den jeweiligen Trainern und berücksichtigt Farbwünsche oder Besonderheiten der betreffenden Sportart. Einzige Bedingung ist die Anbringung der Logos der Sponsoren. Teilnehmen konnten alle Jugendmannschaften (bis A-Jugend) - egal welche Sportart (z. B. Handball, Fußball, Volleyball aber auch Schwimmen, Turnsport, Fechten und andere Sportarten).

Cookie Branding
i