Online-Banking bereits vorhanden?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?

Sie erhalten eine Fehlermeldung?

Falls Sie sich bei Konto- oder Karten­nummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungs­prozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antrags­formular.

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

04421 401-0

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

04421 401-0

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Online-Banking bereits vorhanden?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und benötigen Hilfe dazu oder neue Zugangsdaten?

Sie erhalten eine Fehlermeldung?

Sie haben noch keinen Online-Banking-Zugang und erhalten eine Fehlermeldung bei der Durchführung der obigen Aktivierung? Dann nutzen Sie bitte die alternative Beantragung

So aktivieren Sie Ihr Online-Banking:

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Aktivierung Ihres Online-Bankings.

i